All for Joomla All for Webmasters
Allgemein Fashion

April Lieblinge

Hallo meine lieben,

Lang ist es her, dass ich mich mal mit News melde. Auch wenn die Arebit mich von meiner Regelmäßigekit abgehalten hat, habe ich tolle neue Entdeckungen für mich gemacht und mich dazu entschieden ab jetzt regelmäßig euch von meinen Favoriten zu berichten.

Anfangen möchte ich mit meinen Lieblingsbrands und Onlineshops, die mich in letzter Zeit begeistert haben. Ich bin ehrlich und beichte, dass ich mich diesen Monat von sehr viel Geld verabschieden musste.. Was meiner Meinung nach aber üblich für den Frühlingsanfang ist, da man einfach mal Abwechslung braucht und ich gerne bei meinem Kleiderschrank beginne.

Das Label, welches ich am häufigsten trage, ist ohne Zweifel Gosha Rubchinskiy. Viel auch aus der Fall / Winter Collection 2016, aber hauptsächlich FILA x Gosha Rubchinskiy. Um so mehr bin ich aufgeregt auf die kommende Fall/ Winter 2017. Ein paar meiner Lieblingsteile aus der kommenden Kollektion wurden schon vorbestellt und werden definitv hier präsentiert.

Unknown-2

Lieber Gott, Ich habe gesündigt !

Diesen Monat habe ich mir viele unausgesprochenen Wünsche erfüllt. Ein paar Basics mussten her und daher ging es für mich direkt in den CDG Pocket Shop in der Linienstraße in Berlin, um mich mit Zipperhoodies und weiteren Goods auszustatten. Mein Favorit wurde der graue PLAY Cotton Hoodie in Xl aus der Männerabteilung. Überraschenderweise hat es dieses Mal Adidas in mein Modeherz geschafft.. Die Adidas Originals SUPERSTAR 80S PRIMEKNIT HIGH BOOTS W (SCHWARZ / WEISS) ein Platz in meinen Essentials bekommen. Niemals hätte ich damit gerechnet ein Paar Adidas Sneaker in meinem Regal stehen zu haben, diese schafften es aber mit ihrem eigenen Stil und haben mir viele Komplimente eingebracht.

Den Frühjahrsputz durfte nicht nur mein Kleiderschrenk, sondern auch meine Spotify Bibliothek spüren. Ich habe aussortiert und auch viel Altes und Neues wieder ausgekramt. Das Produkt der investierten Stunden wurden 3 neue Playlists, die ihr in meiner öffentlichen Bibliothek findet. Die Playlist, die ich aber noch am häufigsten höre ist CHILL WILL KILL. Schaut einfach mal vorbei.

Falls euch meine Fav. Outfits interessieren, kann ich euch nur mein Instagram ( @nessiede) ans Herz legen.

Der Monat ist noch nicht um, weshalb ich euch versprechen kann, dass da sicherlich noch mehr dazu kommt.

Bis dahin , ‚ I’ll keep you posted‘ 😉

Foto 29.03.17, 11 17 34

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply