All for Joomla All for Webmasters
Fashion

Berlin Fashion Week I Recap

Hallo meine Lieben,

Nach langem schweigen melde ich mich mal wieder.

Anfang des Monat war es wieder einmal soweit, es klopfte an der Tür.. Die Berliner Fashion Week liebe Damen und Herren !

Ich habe mich diese Saison dazu entschieden, die Sache etwas langsamer anzugehen und mir wirklich nur das anzuschauen, was meinem Interesse entspricht ( abgesehen von den Meetings, die ich für die Arbeit hatte).

Gemeinsam mit Wella Deutschland  und Sebastian Pro, habe ich mir die neuen Kollectionen der Designer aus dem Berliner Mode Salon im Kronprinzenpalais angesehen. Das tolle an der ganzen Sache ist, dass ich dieses Mal mir Backstage die Vorbereitungen ansehen durfte, sprich Styling, Fitting und Probe. Einige mögen behaupten, dass dadurch die Magie der Show entschwindet… Aber ich bin der Meinung, dass man dadurch alles viel mehr zu schätzen  weiß, weil man sieht wieviel Arbeit dahinter steckt. Es war so toll zu sehen, wie sich das gesamte Team bis zum finalen Showmoment die Mühe gemacht hat, das alles glatt läuft.

Meine Lieblingsshows diese Saison waren definitiv Brachmann, aufgrund der genderübergreifenden Mode und William Fan, weil er echt eine super Inszenierung auf die Beine gestellt hat.Abgesehen vom Berliner Mode Salon, habe ich mir natürlich auch die Shows von Mercedes Benz angesehen und keine schafft es jemals Lena Hoschek zu übertreffen. Grüße gehen raus nach Österreich. Sie selber war diese Show nicht dabei, da sie im 9. Monat ihrer Schwangerschaft war und mittlerweile das Abgesehen vom Berliner Mode Salon, habe ich mir natürlich auch die Shows von Mercedes Benz angesehen und keine schafft es jemals Lena Hoschek zu übertreffen. Grüße gehen raus nach Österreich. Sie selber war diese Show nicht dabei, da sie im 9. Monat ihrer Schwangerschaft war und mittlerweile das Kind schon auf der Welt sein muss. Ganz viel Glück wünsche ich an diesem Punkt 🙂

Die Highlights teile ich natürlich nur zu gern ! Rebekka Ruetz und die Odeur Studios Show durften natürlich auch nicht fehlen. Es gab dieses Mal echt viele Impressionen, die ich nur zu gern mit euch Teile.  Zwischen den Shows hatten wir ein paar Showrooms und Side Events, zu denen ihr mehr in meinem Vlog erfahren könnt 🙂 ( Link findet ihr unten !)

 Zu den Shows und den aktuellen Trends wird noch ein externer Beitrag folgen, auf den ihr euch schon freuen könnt. Um schneller informiert zu werden, könnt ihr auch ganz einfach auf meiner Instagram Seite vorbeischauen, wo ich täglich Fashion Updates poste.

Im Großen und Ganzen war es eine volle Woche mit einer Menge an Partys und super viele bekannter Gesichter, die ich nur zu gern wiedergesehen habe ! Ein riesiges Familientreffen eben !

Ich bedanke mich für alle Einladungen und freue mich auch schon auf die nächste Saison !

In Liebe,

Eure Nessie <3

William Fan I Sebastian Pro

William Fan I BMS

Filliam Fan I BMS I Sebastian Pro

The Look I William Fan

Backstage I William Fan

Filliam Fan I BMS 2017

Backstage I Wella DE

Brachmann Look By Wella

Brachmann 2017

 

Brachmann Show 2017 BMS

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply