All for Joomla All for Webmasters
Fashion

Céline for Everyone

Die Meinungen über Designerschuhe und Dupes spalten sich gewaltig. Ich muss jedoch ganz ehrlich sagen, als ich auf der Céline World Instagram Seite beim Durchscrollen auf die Rodeo V Neck Pumps gestoßen bin ( hier mal reinschauen), erlitt ich einen Herzstillstand.

Offiziell war ich noch nie eine Schuhfanatikerin, verliebe mich aber immer wieder in ein paar Schätze und Cèline’s Modelle gehören immer mal gern dazu. Umso mehr habe ich einen Freudensprung gemacht, als ich zuerst im &OtherStories Store zum verwechslen ähnliche Schuhe und darauf folgend fast genau die gleichen im Zara Onlineshop fand.

Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze liebend gerne Designer und individuelle Marken viel lieber als Großhändler und Ketten, aber vergessen wir nicht dass es oft einfach um Trends geht und sein wir mal ehrlich, nicht immer sind Trendinvestitionen die Besten. Wollen wir deshalb wirklich der Branche verübeln, dass es auch günstigere Alternativen gibt ?

Ich finde es ist eine Schande, dass so viele stilbewusste junge Mädels durch finanziellen Gründen nicht ihr wahres ‚Ich‘  ausleben können und um so mehr freue ich mich, wenn es dann dochmal dazu kommt mit einem ‚Low Budjet‘ etwas HighFashion Luft schnuppern zu können.

Egal wie ihr zu Dupes steht, ich kann beide Ansichten nachvollziehen. Mal ganz ehrlich, wir freuen uns doch alle bei jedem Schnäppchen, sein es Dupes oder authentische Modelle. 😉

by Nessiede

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply