All for Joomla All for Webmasters
Fashion

Culotte in Chloés À La 70’s

Letzte Woche ging es auf meinem Youtube Kanal um die diesjährigen Sommertrends. Stichwort ‚Bequemlichkeit‘ war für mich diesen Sommer das A und O, wenn es darum ging neue Investitionen für mein Kleiderschrank zu betreiben. Neben den neuen Trendfarben und allem, gibt es aber noch ein weiteren Trend, welchen ich nicht wirklich angesprochen hatte. Schon vor Sommerbeginn hatte glaube ich jeder die Culotte für sich entdeckt. Das riesen Comeback hatte aber das Modell erst mit dem Presommer Sale, als diese Hosen überall schon fast kein Geld mehr gekostet haben. Deshalb hatte sie es auch nicht in mein Sommertrends video geschafft, da die Culotte schon im Frühling wieder zurück war.

Für die Youtube fans unter euch… Stöbert gerne mal auf meinem Channel rum, da werdet ihr auch ganz sicher ein paar Looks zum Frühling mit der Culotte finden 😉

Mein Look, den ich  euch Heute vorstellen möchte, ist leicht aus den 70’s inspiriert und ist -Überraschung- stark schwarzlastig. Ich erwische mich auch immer selber dabei, wie ich mich darüber ärgere wenig Farbe zutragen. Aber hey, kein Profi ist je vom Himmel gefallen ! Langsam aber sicher werden meine Outfits farbenfroher , worauf ich echt stolz bin.

Mit recht wenig Aufwand wurde dieser Look zu meinem Wochenfavorit. Das Oberteil hatte ich vor einem oder zwei Jahren mal im Sommerschlussverkauf ergattern können. Das Offsholder Cropped-Top sieht angezogen echt viel besser aus, als man es zu Anfang hätte vermuten können. Auch wenn ich mit diesem Teil nicht wirklich mein Standartstil anspreche, mache ich mal gerne einen Sprung zurück in die Modegeschichte und probiere mich liebend gern aus. Die verwaschenen Farben und der Schnitt schreien förmlich 70’s. Um dem ganzen Spirit noch eins drauf zuelegen, habe ich das mit einer schwarzen samt Crossbody, rundgespiegeldten Sonnenbrillen von &OtherStories und meien heiß gelibeten Chloé Mules, die ich sage und schreibe für 34€ ergattern konnte, die nicht nur vom Stil sondern auch farblich einfach perfekt zu diesem Konzept passen.

Dieser Look ist nicht nur bequem, sondern passt auch fast zu jedem Anlass. An dem Tag war ich nicht nur auf der Arbeit und habe geshootet.. Vorher habe ich noch ein Event besucht und ein paar Alltagstätigkeiten erledigt und am Abend waren wir sogar noch im SoHo Haus essen. Nicht einmal habe ich mich Over oder Underdressed gefühlt. Ein Allaround Babe !!

IMG_2155

Nessiede in 70’s

IMG_2150

OOTD

IMG_5585

See by Chloé

 

P.S. Seid bitte nicht erschrocken, wenn ihr nach dem Beitrag einige äußerliche Veränderungen merkt 😀 Ich wollte etwas neues ausprobieren und es ist wirklich halb so wild ! Bleibt gespannt 😉 Bis Bald !

by Nessiede

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply