All for Joomla All for Webmasters
Fashion

Dancing in the Summerrain

Berlin ist so facettenreich, genau so wie das Wetter in dieser Stadt. Meinen Youtube Followern dürfte das schon bekannt vorkommen.

Aber real talk, was gibt es schöneres als Sommerregen mitten im Juli in einem weißen Baumwollekleid ?

Am Sonntag Vormittag durch das Nikoleiviertel zu laufen, ohne sich Gedanken drum zu machen, ob die Haare noch sitzen weil es so oder so regnet…

„Die Stadt gehört mir , komme was wolle !“ und trotz des Regens fühle ich mich wohler als sonnst in meiner Haut. Das habe ich aber auch dem großen Zara Sale zu verdanken *hust*. Die Mainpieces meines Outfits sind nämlich beide aus dem aktuellen Zara Sale und ich habe mich in dieses Kleid und Crossbody Purse verliebt. Dazu noch weiße K-Swiss Tongue Twister und eine schwarze Bomberjacke von SheIn und voi la fertig ist mein all over casual Outfit.

Sportlich, aber Classic Shic sobald ich meine Jacke ausziehe. So leicht kann Mode sein und trotzdem wünsche ich mir so schnell es geht die warme Sommersonne zurück.

 

by Nessiede

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    themorfashion
    Juli 19, 2016 at 8:40 pm

    Tolles Outfit und super schönes Lookbook! Mach weiter so 🙂 LG HOng von Morfashion

    • Reply
      nessiede
      Juli 19, 2016 at 8:41 pm

      Dankeschön meine Liebe 🙈🌹 ganz viel liebe zurück

    Leave a Reply