All for Joomla All for Webmasters
Fashion

Silky Pink and MiuMiu Vibes

aka. Miu Miu Dupes

Ballerinas – Zara TRF

Ein riesen Comeback feiern in letzter Zeit die gut berüchtigten Ballerinas aus meiner Kindheit. Jeder trug sie, im Alltag oder auch einfach als Ersatzschuhe nach dem feiern, dieses Modell wird immer einen Platz in unseren Schränken haben. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nach der “ Ich kaufe Ballerinas in allen Farben und trage nichts anderes mehr“ Phase niemals wieder in die Nähe von diesen Schuhn kommen wollte. Ballerinas waren danach einfach ein No Go und sind es auch auf eine komische Weise immernoch…

Keiner behauptet aber, das es keine Ausnahmen geben darf. Einige wissen, dass ich gerne in meiner Freizeit Hip Hop tanze … nur wenige wissen aber, dass es schon immer mein Traum war Ballerina zu werden *total Klischee und cheesy, I know * Natürlich bin ich schon längst über die Tatsache hinweggekommen, dass ich einfach viel zu alt dafür bin. Kommen wir aber mal darauf zurück, warum ich euch das überhaupt erzähle. Das war nämlich der Grund, weshalb mein kleines Herz bei diesen Ballerinas plötzlich schneller geschlagen hat. Der einzige und auch ausschlaggebende Unterschied war dieses Mal das Schleifendetail mit den Laceups, weshalb die Ballerinas mit er Satinoptik auch direkt an Spitzenschuhe erinnern. Erst nach meinem Einkauf habe ich die Miu Miu Version der Ballerinas mit den Lederschnallen entdeckt, wo mir dann klar geworden ist das es sich wieder um ein Dupe bei meinem Einkauf handelt. Es ist schon fast nicht mehr möglich keine Dupes mehr zukaufen, da alles sich einfach ähnelt. Vorallem was in den Flagshipstores angeboten wird.. Nun ja ändern kann man das ja eh nicht und ich liebe dennoch meine neuen Schuhe und habe sie auch gleich mal für euch gestylet.

Seidig und Rosa, ich glaube es ist etwas her, seitdem ich so „bunt“ und hell unterwegs war. Da kann man sehen was Schuhe mit einem anstellen können. Zu Satin passt nur 100% Seide und ein weißes Top und weiße Hose runden den Look ab und machen es trotz der auffälligen Clutch casual und alltagstauglich. Auch wenn ich finde, dass die Ballerinas mit einem Rock/Kleid hätten besser ausgesehen, wollte ich dem Klischee nicht zusehr hinterher rennen und ich finde alternativt ist dieser sporty – chic Look definitiv machbar.

13906770_1114042328663334_7463665195238675565_n

Shades by SheIn

13903251_1114042368663330_5479519591604321724_n

Ballerina by Zara

13895306_1114042395329994_5268713419651752859_n

Silky Rosé

Übrigens… Habt ihr meinen neuen Haarschnitt bemerkt ? Was sagt ihr dazu ? Sie abzuschneiden war eine sehr spontane aber nötige Entscheidung, auch wenn sich die Meinungen spalten 😀 -> Schaut auch gern mal auf Instagram für daily Updates vorbei :*

 

by Nessiede

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply