All for Joomla All for Webmasters
Fashion

Stacy’s Top Trendfarben 2016

Wer mir auf Instagram folgt, hat wahrscheinlich schon meine neue Addiction zur Trendfarbe Gelb mitbekommen.  Aus einem schlechten Witz wurde neue Liebe.. Ich hatte mir vor ein paar Monaten beim shoppen in einem Store einfach aus Laune eine gelbe Lederjacke übergeworfen und war so überwältigt, dass ich sie gleich am nächsten Tag erwerben musste, womit auch gleichzeitig eine neue Freundschaft entstand. Das war sozusagen mein Startschuss für diesen Sommer etwas neues auszuprobieren und in meinem 90’s Video ist das auch nicht zu übersehen.

So begann ich also die Suche nach minimalistischen Neuheiten aufzugeben und begab mich auf die Suche nach fröhlichen Farben. Für den Ein oder Anderen müsste das eine echte Herausforderung sein, aber Gelb ist kein Neuland für mich, was einige eventuell überraschen wird, da es meinem Stil nicht wirklich entspricht. Die, die mich schon etwas länger kennen, werden jetzt aufschnaufen und ich kann schon hören wie die Ersten “ typisch Stacy“ murmeln. Auch wenn Farbe nicht wirklich meinem Stil entspricht, passt es dennoch perfekt zu meinem Charakter, schon als Kleinkind hatte mich alles was Gelb war automatisch angezogen ( weshalb ich auch den kleinen gelben Schwamm so feierte) und dies habe ich für mich wiederentdeckt.

Eine bestimmte Farbe, kann auf dauer aber ziemlich anstrengend und langweilig werden. Deshalb solltet ihr  demnächst auch mal eure Augen für Orangenes, Grünes oder Fuchsiafarbenes offen halten. Ein kleines Vöglein hat mir gezwitschert, dass diese bevorzugterweise öfter in unserem Blickfeld auftauchen werden 😉

Welche Farbe es auch sein mag, ich finde abgesehen von Trendfarben sollte man sich generell etwas mehr trauen. Die Faulheit zur Farbe hatte ich auch schon in meinem letzten Blogpost erwähnt und zitiere es hiermit auch erneut. Minimalismus und monochromer Stil sind was fabelhaftes, was ich auch nur zu gerne genieße, dennoch fehlt abwechslung in unserem Alltag, völlig relativ wie dieser auch aussehen mag. Allein mit Farbe kann man schon so viel an der Laune und Atmosphäre anderer und auch die eigene beeinflussen, warum diese simple Möglichkeit nicht nutzen ?

 

 

 

by Nessiede

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply