All for Joomla All for Webmasters
Allgemein Fashion

UsedFuture Twingame

Meine Lieblingsfrankfurter haben mich in der letzten Woche wieder einmal besucht. Der liebe Nico kam zwar nur wegen dem DFB Pokalfinale ( an dieser Stelle congrats an Dortmund) , aber dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen.

Angefangen bei einem netten Frühstück auf der Soho House Terasse sind wir direkt in den Superconscious Store in Berlin und haben uns komplett mit Used Future, aus Korea, einkleiden lassen. Wer sich mein letzten Beitrag mit Masha angesehen hat, kann sich schon vorstellen in welche Richtung die Looks gehen. Insgesamt habe ich euch zwei meiner Lieblingslooks zusammengefasst, die übrigens zu meiner Überraschung sogar auf Snobshots gelandet sind.

Shoutout an Nico und Highsnobiety an diesem Punkt.

Jedenfalls hätte ich niemals gedacht, dass ich mich selber mal in Cargohosen sehen würde. Der Hypebeast Trend schlecht hin !

Natürlich nicht zu vergessen mit coolen Oldschool Nikes und einer krassen Basecap und niemand kann mich stoppen. Der zweite Look ist wieder einmal ganz monochrome, dieses Mal in Orange in Kombination mit den Vapormax, die langsam schon alt werden. Wenn ich mich entscheiden müsste in welchem Outfit ich mich am wohlsten gefühlt habe, würde ich überraschender Weise die Cargohose wählen. Dennoch muss ich sagen, dass das für mich kein Favorit diesen Monat wird, aber sie sehr nett zum ausprobieren waren.

Nochmal herzlichen Dank an Used Future und Berlin Superconscious Store für die liebe Ausstattung !

IMG_3483IMG_3474

IMG_3991IMG_3990IMG_3475

IMG_3992IMG_3994

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply